News: 
Herz Jesu Fest + Materle Moelltall: Bilder und Berichte online!
Nächster Termin: 28.07.2017 Bikerstammtisch  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


Counter
Gesamt: 232.743
Heute: 51

Ø pro Tag: 62


MRC KM Stand


Info

!!!!!!
Achtung neues Bankkonto:
RB Voitsberg
IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456
BIC: RZSTAT2G487
!!!!!


Aktuelle Kurzinfos zu
AIRBAGWESTEN
siehe Gästebuch!!

 

BIKERSTAMMTISCH:
Nächste Termine
im Kalender verfügbar!
 



Berichte

Motorradfest 2012

Samstag, 28. Juli 2012
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Nachruf für das Biker- und Country Fest des MRC Bärnbach 2012
Nach einem Jahr Pause konnte der MRC-Bärnbach wieder zu einem Sommerfest laden. Die besonders motivierten Clubmitglieder haben es sich nicht nehmen lassen den Vereinspräsidenten mit allen Kräften zu unterstützen.
Mehrere Aktivitäten haben das Fest enorm bereichert. So hat es diesmal auch einen Schiesstand gegeben. Hier gab es unter den Schützen bald richtige Wettbewerbe. Wer nun die Ehrenpreise mit nach Hause genommen hat müsste noch herausgefunden werden.
Auch der Auftritt der Kainachtaler Ritterschaft mit einem unglaublichen Schwertkampf (man möchte bald glauben es ging wirklich um Leben oder Leben lassen...) hat zu Begeisterungsstürmen geführt.
Mit sehr viel Country-Schwung zeigten die Fun-Line-West Tänzerinnen Line Dance in mehreren Choreografien den Bikern was der Westen zu bieten hat (Weststeiermark - nicht der Wilde-Westen).
Gerade zum Finale der Line-Tänzer hat das Wetter verrückt gespielt und ist der Sturm orkanartig über unser Fest hereingebrochen. Nicht genug daß uns der Sturm fast die Zelte abgetragen hätte, gesellten sich noch Sintflut verdächtige Regenschauer dazu. Leider nahmen diese unguten Bedingungen einige unserer Besucher zum Anlass das Fest Fluchtartig zu verlassen.
Ich nehme an, nur wenige sind wiedergekommen. Aber die, die durchgehalten haben, und diejenigen die wiedergekommen sind, haben sich mit unserer Super-Band "Rag Pack" herrlich bis zum Schluss amüsiert. Nicht unerwähnt darf auch unsere Küche bleiben. Hat es vom vorzüglichen Grillhenderl, und Stelzen, und Schnitzel, und Pommes, und, und........., alles es in wunderbarer Frische gegeben.
Für die Getränke (das war ein harter Job - weil mit diesem Besucheransturm keiner so wirklich gerechnet hat) sorgten ebenfalls Clubmitglieder und Freunde des MRC.
Platzmangel in den Kühlschränken! - Den fleißigen Kuchenbäckerinnen hier auch noch ein Danke für die reichlichen und schmackhaften Kuchenspenden!
Somit ist anzunehmen dass wir auf ein gelungenes Fest anstoßen können!
Ein großes DANKE an alle Helfer - Unterstützer - und Gäste!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen und verbleibe bis dahin –
mit Bikegruß vom MRC-Bärnbach,
euer Präsi - Werner Rieger
 
PS: Einen Film dazu findest du auf dem YouTube-Videokanal von marlies666 unter folgender Adresse:



Home | Sitemap | Impressum | © Copyright 2007 - 2017 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - RB Voitsberg - IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456 - BIC: RZSTAT2G487