News: 
Achtung: Ausfahrt Gaal K?fermuseum abgesagt!!!- Wir sind beim Stadtfest beim Stadtheurigen vertreten !!!  -  Bilder und Berichte Motorradweihe und Venedig online !!!  -  
Nächster Termin: 23.07.2017 Materle M?lltal  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


Counter
Gesamt: 232.107
Heute: 148

Ø pro Tag: 62


MRC KM Stand


Info

!!!!!!
Achtung neues Bankkonto:
RB Voitsberg
IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456
BIC: RZSTAT2G487
!!!!!


Aktuelle Kurzinfos zu
AIRBAGWESTEN
siehe Gästebuch!!

 

BIKERSTAMMTISCH:
Nächste Termine
im Kalender verfügbar!
 



Berichte

Pullman City

Freitag, 10. Juli 2015
Zur Galerie
Ende: Sonntag, 12. Juli 2015
Bericht:

Ein starkes Aufgebot an MRC-Bikern traf sich am Freitag, dem 10. Juli zur Drei-Tages-Ausfahrt in die Westernstadt „Pullman City“ in der Nähe von Passau. Um bei der Freitagsvorstellung vor Ort sein zu können, starteten wir schon um 07:00 Uhr mit 13 Motorrädern und 16 Clubmitgliedern Richtung Gaberl. Weiter ging es über die Triebener Tauern und den Phyrnpass Richtung Norden. Gegen 14:00 Uhr sind wir bei unserer Pension in Zaundorf angekommen, um dann eine Stunde später mit dem Taxi in die Westernstadt zu fahren. Hier fand in der Main-Road die „American-History-Show“ statt und von der Postkutsche bis hin zu Bisons wurde eine tolle Vorstellung geboten. Am Abend gab es auch noch Live-Musik und so kamen die letzten Biker spät abends ins Bett.

Am Samstag fuhren wir in den Bayrischen Wald, passierten herrliche Landschaften und tolle Straßen und kamen schließlich bis nach Tschechien. Auch von den hilfsbereiten Menschen der Gegend waren wir begeistert. So konnten wir ein defektes Ventil an einem Samstagnachmittag in weniger als einer Stunde austauschen und unsere Tour fortsetzen. Nach einem guten Tipp haben wir am Abend nochmals eine Taxifahrt organisiert und sind ins nahe gelegene Vilshofen an der Donau gefahren. Dort gab es gegen 22:00 Uhr ein Feuerwerk auf der Donaubrücke, genannt „Donau in Flammen“. Tolles Wetter und sehr gutes Essen rundeten dieses Ereignis ab.

Am nächsten Morgen ging es wieder zurück nach Österreich und am Attersee legten wir eine Pause ein. Weiter ging es das Ostufer des Attersees entlang nach Bad Ischl und weiter bis nach Trautenfels, wo der Seewirt leider ausgebucht war. So fuhren wir bis zum Fuße des Sölkpasses, um uns zu stärken. Danach über den Sölkpass bis nach Judenburg und weiter über das Gaberl Richtung Heimat. Der Scheidebecher wurde beim Cafe Mühle eingenommen.

Es war wieder ein gelungener Ausflug mit über 1000 km Fahrstrecke, super organisiert von unseren Kollegen Rupert und Walter.

LG Fritz Wiedner
LG Walter Maurer




Home | Sitemap | Impressum | © Copyright 2007 - 2017 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - RB Voitsberg - IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456 - BIC: RZSTAT2G487