News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Ausfahrt Slowenien

Samstag, 30. Mai 2015
Keine Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Unsere wichtigsten Wegepunkte:
Wir starteten am frühen Morgen um  8 Uhr beim POSCHEBOU / Bärnbach, es hatten sich 10 Biker mit ihren Motorrädern sowie 1-eine Sozius-Damezu unserer Ausfahrt nach Slowenien versammelt.

Unser PRÄSIDENT „Fritz“ hatte uns noch alle BEGRÜßT, um uns eine Gute Fahrt zu WÜNSCHEN !

Damit habe ich nicht gerechnet, DANKE für EUER kommen !!

Unsere wichtigsten Wegepunkte:
•    Start „ Boschebou“
•    St. Stefan ob Stainz
•    Deutschlandsberg - Eibiswald
•    Radl-Paß ( kleine Pause )
•    Dravograd
•    SlovenjGradec ( Kaffee-Pause )
•    Velenje – Seefeldsattel (Landesstrasse 926-927 SEITENSTRASSE )
•    Bad Eisenkappel
•    Griffen ( Mittagessen beim Mocharitsch )
•    Wolfsberg – Twimberg – Packsattel
•    Bärnbach ( Cafe Mühle )

Leider wurden wir vom Wetter bei der Auffahrt zur Pack überrascht, es regende teilweise in STRÖMEN. Wir hatten keine Lust unsere Regenkleidung anzulegen, und wählten somit den raschen Weg nach Bärnbach. ( Cafe MÜHLE )
Unseren Scheidebecher tranken wir in der Cafe Mühle, leider nur mit 5 Personen, der REST wurde vom Wetter verscheucht und fuhren direkt nach Hause!

BIKERGRUSS, Tourguide Joachim




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142