News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

MRC Schützenkönig(in)

Samstag, 22. Feber 2014
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Am 22.02.2014 trafen wir uns in der Schützenhalle Bärnbach, um den Schützenkönig bzw. die Schützenkönigin vom MRC Bärnbach zu ermitteln!  Unter der Anleitung von Herrn Trutschnigg Harald, dem Obmann des Schützenverein Bärnbach, der uns die Regeln bzw. die Sicherheitsrichtlinien erläutert hat, hat dann ein jeder Teilnehmer 4 Serien zu je 5 Schuss abgegeben, wobei nach 2 Serien das Gewehr gewechselt wurde. Die Gesamtpunktzahl ergab den Schützenkönig bzw. die Schützenkönigin 2014 des MRC Bärnbach!

Bei den Damen gewann Petra Maurer und bei den Herren Walter Maurer. Es war eine sehr spannende Entscheidung! Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung, aber leider sind nicht viele Clubmitglieder zu diesem Treffen erschienen! Es war trotzdem sehr lustig! Wir werden diese  Veranstaltung nächstes Jahr sicher wieder ins Programm nehmen!

Ein großes Dankeschön an Herrn Trutschnigg Harald und dem Schützenverein Bärnbach, der uns diese Veranstaltung ermöglicht hat!

LG  Wiedner Fritz
Obmann MRC Bärnbach

Die Ergebnisliste gibt es HIER!
 




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142