News: 
Bernstein, Hermagor und Preiner Gschaid: Bericht und Fotos online!  -  NEUE TERMINE online! Adventmarkt Velden - Anmeldungen erbeten! Grosse Tour 2018: Grand Route des Alpes!!!  -  
Nächster Termin: 29.09.2017 Bikerstammtisch  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


Counter
Gesamt: 241.379
Heute: 135

Ø pro Tag: 63


MRC KM Stand


Info

!!!!!!
Achtung neues Bankkonto:
RB Voitsberg
IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456
BIC: RZSTAT2G487
!!!!!


Aktuelle Kurzinfos zu
AIRBAGWESTEN
siehe Gästebuch!!

 

BIKERSTAMMTISCH:
Nächste Termine
im Kalender verfügbar!
 



Berichte

SOMMERFEST

Samstag, 03. August 2013
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Das Bikerfest unseres MRC Bärnbach wurde wie schon im letzten Jahr im Telepark Bärnbach veranstaltet. Die Zelte des Restaurants Glockenhof spendeten uns bei über 30 Grad den notwendigen Schatten und ein bisschen Wind sorgte hin und wieder für ein bisschen Abkühlung.
Unser Fest war heuer aus meiner Sicht ein voller Erfolg! Wir hatten neben Hufeisenwerfen auch wieder unseren beliebten Schießstand, welcher von unserem Willi Leitgeb aufgebaut wurde. Die Gewehre wurden vom Schutzenverein Bärnbach zur Verfügung gestellt und fachmännisch von unserer lieben Gina betreut. Dieser Schießstand hat sich auch dieses Jahr wieder großer Beliebtheit erfreut und wir konnten einen guten Umsatz erzielen. Der beste Schütze an diesem Abend war unser Freund und MRC Mitglied Marcher Sigi mit 50 Punkten.
Für das leibliche Wohl hat wie auch schon im letzten Jahr der Stand von Frau Kapic aus Graz gesorgt. Neben Grillhendel und Schnitzelsemmel wurden dieses Mal auch Bratwürstel angeboten und erfreuten sich großer Beliebtheit. 
Unsere weiblichen Mitglieder haben auch für die Naschkatzen unter uns gesorgt. Viele Mehlspeisen wurden von den Damen Marlies Kren, Inge Riedl und meiner Frau Lissi liebevoll für diesen Abend sortiert und einfoliert.  Dieser Verkauf erzielte auch einen tollen Umsatz an diesem Abend zu dem sicher auch die nette Verkäuferin Inge Riedl beigetragen hat.
Meine Frau Lissi und Vereinsmitglied Pauline Hoitsch haben an diesem Abend versucht die durstigen Festbesucher mit Getränken zu versorgen. Nur 2 Personen für so viele Leute – ein Wahnsinns Job! Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung.
Im Ausschank waren dieses Jahr meine Tochter Susi und mein Schwiegersohn Roland im Einsatz. Niemand musste lange auf sein Getränk warten und alles hat reibungslos funktioniert. Stau gab es nie! Auch hier ein riesen Dankeschön. Generell kann man sagen, dass der Verkauf der Getränke an diesem Abend den größten Umsatz machte.
Unser liebes Vereinsmitglied Rupert Kren konnte dieses Jahr wieder die Line-Dance Gruppe aus Köflach für unser Fest gewinnen. Die Damen sorgten mit ihren Tanzdarbietungen stets für Begeisterung bei den Gästen.  
Musikalisch wurden wir diesmal nicht durch eine Liveband unterhalten sondern durch das Team Rund um Andreas Süß von Unit Events.  Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei und Musikwünsche wurden auch umgehend erfüllt. Vielen Dank an das Team von Unit Events.
Wir können somit gemeinsam auf ein gelungenes Fest mit ein bisschen Gewinn für die Vereinskasse anstoßen.
Zu guter Letzt nochmal ein großes DANKE an alle Helfer, Unterstützer und an jeden einzelnen Gast; ohne euch wäre dieses Fest kein so großer Erfolg geworden!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen!
LG Fritz Wiedner
Obmann MRC Bärnbach

Video zum Sommerfest auf Youtube:

 




Home | Sitemap | Impressum | © Copyright 2007 - 2017 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - RB Voitsberg - IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456 - BIC: RZSTAT2G487