News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Jahresrückblickfeier 2012

Freitag, 28. Dezember 2012
Keine Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Am 28. Jänner 2012 fand die traditionelle Jahresrückblickfeier des Motoradclub MRC-Bärnbach statt.
Wie immer hat sich die Clubführung, allen voran Werner Rieger, allergrößte Mühe gegeben um den Mitgliedern und Begleitern ein schönes Fest zu bieten.

In seiner Ansprache fand Werner Rieger sehr besinnliche Worte auf Grund des nicht sehr erfreulichen Saisonstartes. Die Biker Saison ist dann jedoch nach dem Geschmack der MRC-Biker verlaufen. Dies hat er auch in seinem Jahresrückblick sehr bildhaft zum Besten gegeben. Auch hat er nicht auf besondere Leistungen einiger Clubmitglieder vergessen und diese besonders hervorgehoben.

Ein weiterer Höhepunkt war die Gesangseinlage von Lara Badelka, die mit 2 Liedern die MRC-ler so richtig in Stimmung gebracht hat.

Nach dem hervorragenden Buffet, wo sich alle so richtig bedienen konnten, traten die Tänzerinnen von FunLine West mit mehreren Linedance Varianten auf und sorgten so auch für einen weiteren heiteren Verlauf des Abends.

Pauline und Inge haben beim Lose verkauf  alles gegeben, was wiederum dazu führte, das jedes Los einen Abnehemer und damit auch einen Gewinner fand.

Auch unser Musikant, Adi Münzer, hat sich wieder einmal besonders ausgezeichnet. Gerne und viel wurde zu seiner Musik getanzt.

Es war sicher eines der schönsten und lustigsten Feste 2012 – jetzt bleibt nur der Wunsch:
Glück, Gesundheit und eine schöne Motorradsaison 2013 soll allen beschieden sein.

- im Namen der Clubleitung: für den Präsidenten Werner Rieger




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142