News: 
Bernstein, Hermagor und Preiner Gschaid: Bericht und Fotos online!  -  NEUE TERMINE online! Adventmarkt Velden - Anmeldungen erbeten! Grosse Tour 2018: Grand Route des Alpes!!!  -  
Nächster Termin: 29.09.2017 Bikerstammtisch  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


Counter
Gesamt: 241.379
Heute: 135

Ø pro Tag: 63


MRC KM Stand


Info

!!!!!!
Achtung neues Bankkonto:
RB Voitsberg
IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456
BIC: RZSTAT2G487
!!!!!


Aktuelle Kurzinfos zu
AIRBAGWESTEN
siehe Gästebuch!!

 

BIKERSTAMMTISCH:
Nächste Termine
im Kalender verfügbar!
 



Berichte

Ausfahrt Ptui – Slowenien

Sonntag, 12. September 2010
Zur Galerie
Ende: Sonntag, 12. September 2010
Bericht:

Etwas später als geplant fuhren 11 MRC-Biker mit 3 Damen am Sozius vom Cafe Monet in Voitsberg los. Diesmal wieder mit unserem Präsi! Was uns freut, da er doch immer ein paar gute Sprüche drauf hat. In Lebring kam noch der Tomberger Josef dazu und somit waren wir mit 12 Motorrädern komplett.

In Eichfeld, beim GH Walch machten wir wieder einmal unsere Kaffeepause und bei Mureck gings hinein nach Slowenien. Durch Lenart und Ptuj durch nach Cirkulane zum Restaurant und Lederhaus Hermann. Das liegt ca.15 KM südlich von Ptuj.

Es war meine Idee, da ich vor ca. 15 Jahren dort eine Motorrad-Lederhose günstig anfertigen ließ. Leider keine gute Idee, da die Preise jetzt gleich wie bei uns sind und wir fürs Mittagessen fast 2 Stunden gebraucht haben.

So sind wir später als geplant wieder zurück nach Ptuj. Dort am Ufer der Drau auf eine Kaffeepause und einen kleinen Rundgang ins Zentrum. Es war wenig los dort und nach ein paar Fotos ging die Heimreise über Ormoz, Ljutomer (dort mussten wir etwas zusammenwarten, da unser Jörg unplanmäßig einen Tankstopp eingelegt hat...).

Nach dieser kurzen Rauchpause gings nach Bad Radkersburg. Vor der Grenze noch einen Kurzeinkauf beim Shop und nach der Grenze einen Tankstopp. Dort beschlossen wir die schnellste Route nach Hause zu nehmen, da die Sonne schon beim Untergehen war und uns stark blendete.

Die etwas über 90 KM zum Koschir Fritz zogen sich etwas und so kamen wir erst bei Dunkelheit an.
In Summe haben wir ca. 300 KM zurückgelegt.

Liebe Bikergrüße - Euer Fritz




Home | Sitemap | Impressum | © Copyright 2007 - 2017 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - RB Voitsberg - IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456 - BIC: RZSTAT2G487