News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Nord-Ostsee-Tour

Montag, 25. Juli 2005
Zur Galerie
Ende: Freitag, 29. Juli 2005
Bericht:

Am 25.07.2005 brachen 11 Mitglieder des MRC Bärnbach zu einer Tour an die Nord und Ostsee auf. Mit den Motorrädern ging es nach Wien, wo die Maschinen auf den Reisezug der ÖBB verladen wurden.

Nun ging es mit dem Nachtzug nach Hamburg. Hier wurden die Maschinen abgeladen und los ging es.

Über Kiel –Travemünde – Wismar – Wernemünde – Ahrenshoop – Insel Rügen - Peenemünde – Schwerin ging es nach Hamburg zurück.

In fünf Tagen wurden 1.940 Motorradkilometer zurückgelegt. Der Reisezug brachte uns wieder in unsere Heimat zurück.

Alle Teilnehmer waren einer Meinung: "Es war anstrengend, aber sehr schön".




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142