News: 
Achtung Termin?nderung: Kegeln nicht am 17.11 sondern am 24.11.2017 beim GH Lackner! Stammtisch auch beim GH Lackner!  -  NEUE TERMINE online! Adventmarkt Velden - Anmeldungen erbeten! Grosse Tour 2018: Grand Route des Alpes!!!  -  
Nächster Termin: 24.11.2017 Bikerstammtisch  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


Counter
Gesamt: 250.052
Heute: 12

Ø pro Tag: 64


MRC KM Stand


Info

!!!!!!
Achtung neues Bankkonto:
RB Voitsberg
IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456
BIC: RZSTAT2G487
!!!!!


Aktuelle Kurzinfos zu
AIRBAGWESTEN
siehe Gästebuch!!

 

BIKERSTAMMTISCH:
Nächste Termine
im Kalender verfügbar!
 



Berichte

Bikerfest 2009

Samstag, 11. Juli 2009
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Am 11.07.2009 veranstaltete der MRC Bärnbach sein obligates Bikerfest. Bereits um 08.00 Uhr wurde mit dem Aufbau der Festzelte, Tischgarnituren usw. begonnen. Für diese Arbeit waren 16 Clubmitglieder erschienen um beim Aufbau zu helfen.

Um 15.00 Uhr wurde das Fest gestartet und langsam begann sich der Festplatz zu füllen. Als unser Musiker „Adi Münzer“ mit seiner Livemusik begann, waren ziemlich alle Plätze besetzt. Auch Gäste aus Australien und Amerika durften wir begrüßen. Unser Freund Kren Rupert war mit den Teilnehmern seines Englischkurses gekommen, um mit uns zu feiern.

Als Höhepunkt des Abends wurde das Motorrad des schwer erkrankten Nebel Wolfgang verlost. 100 Lose zu à 20,- Euro wurden aufgelegt und auch verkauft. Unser Dank gilt allen Loskäufern, die damit unseren Kameraden Wolfi helfen wollten.

Bei der Verlosung kam es zu einer positiven Überraschung die keiner so recht glauben konnte. Herr Kren Rupert hatte die Maschine in Vertretung seines Schwagers gewonnen, gab sie aber an unseren Club weiter, mit der Auflage sie zu verkaufen und den Erlös unserem Freund Nebel W. weiterzugeben. Bereits einen Tag später ist es gelungen das Motorrad um 1.500,- Euro zu verkaufen. Somit konnten 3.500,- Euro der Fam. Nebel übergeben werden. Ein dickes Danke gebührt an dieser Stelle solchen selbstlosen Menschen wie Kren Rupert und Schwager.

Das Fest ging bis in die späten Nachtstunden weiter und kann als voller Erfolg bezeichnet werden.

Euer PRÄSI WERNER, möchte sich nochmals für die wunderschöne Armbanduhr (Jetzt hab ich keine Ausrede mehr für mein späteres Heimkommen) herzlichst bedanken. Auch eure Schriftführerin hat sich sehr über die schöne Orchidee gefreut. Nochmals DANKE!

Abschließend möchte ich mich bei allen Helfern für ihren vollen Einsatz bedanken. Ein dickes Danke auch an unsere Frauen, die uns mit Mehlspeisen versorgt haben, sowie der Familie Scherz – Hotel Glockenhof die uns wie alljährlich die Festzelte zu Verfügung gestellt haben.

Zu guter Letzt kann ich nur mehr sagen: „Auf ein NEUES im nächsten Jahr“.




Home | Sitemap | Impressum | © Copyright 2007 - 2017 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - RB Voitsberg - IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456 - BIC: RZSTAT2G487