News: 
Bernstein, Hermagor und Preiner Gschaid: Bericht und Fotos online!  -  NEUE TERMINE online! Adventmarkt Velden - Anmeldungen erbeten! Grosse Tour 2018: Grand Route des Alpes!!!  -  
Nächster Termin: 29.09.2017 Bikerstammtisch  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


Counter
Gesamt: 241.379
Heute: 135

Ø pro Tag: 63


MRC KM Stand


Info

!!!!!!
Achtung neues Bankkonto:
RB Voitsberg
IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456
BIC: RZSTAT2G487
!!!!!


Aktuelle Kurzinfos zu
AIRBAGWESTEN
siehe Gästebuch!!

 

BIKERSTAMMTISCH:
Nächste Termine
im Kalender verfügbar!
 



Berichte

Ausfahrt Tschepperschlucht

Donnerstag, 22. Mai 2008
Keine Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Pünktlich trafen sich wieder einige MRC-Biker (Richtige Biker die auch bei bewölktem Himmel fahren, keine Lignanofahrer, wie Werner zu sagen pflegt hihi) beim GH Lackner.

Diesmal waren es sieben Biker, die über die Pack, Griffen(kurze Kaffeepause oben auf der Höhe), bei Tainach über die Drau, hinein Richtung Loiblpaß - in die Tscheppaschlucht fuhren.

Als wir die große Tafel mit den Wegbeschreibungen anschauten und dort die Fußwanderungen durch die Schlucht mit den Wegzeiten sahen, hatten eigenartigerweise alle nicht die richtigen Schuhe an!

Also haben wir eine kurze Pause gemacht und sind dann weiter nach Kirschentheuer zu einem guten Mittagessen.

Nach dem Essen sind wir dann über Feistritz ins Bärental. Die Straße ist dort ganz schmal. Das Tal ist eng - es gibt nur die Straße, den Bach und die steilen Waldhänge links und rechts. Als dann der Asphalt aufhörte und eine gatschige Schotterstraße begann, wurde es Zeit  umzudrehen.

Wir fuhren wieder durch das schöne Rosental hinaus, über Eberndorf, Bleiburg, Lavamünd, St.Paul, Wolfsberg wieder über die Pack  zu einem Scheidebecher ins Cafe „Treffpunkt“ in Rosental an der Kainach.

Fritz




Home | Sitemap | Impressum | © Copyright 2007 - 2017 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - RB Voitsberg - IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456 - BIC: RZSTAT2G487