News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Clubausfahrt Großglockner – Sonnblick

Samstag, 25. August 2007
Zur Galerie
Ende: Sonntag, 26. August 2007
Bericht:

Am 25.08.2oo7 um 08.00 Uhr ging es vom Gasthaus „Lackner“ mit 34 Maschinen und 43 Personen los. Das Wetter war wunderbar und alle freuten sich schon auf den „Glockner“.

Über die Pack ging es nach Kärnten und in St. Veit legten wir eine Kaffeepause ein. Weiter ging es nach Hl. Blut, wo das Mittagessen eingenommen wurde.

Nach dem Besuch der Murmeltiere auf der Josefhöhe ging es weiter auf den höchsten Punkt der Großglocknerstrasse. Hier genossen wir die schöne Aussicht. Anschließend ging es nach Bischofshofen, wo wir unsere Zimmer im Gasthaus zur Post bezogen.

Zu unserem Unglück fand an diesem Tag direkt vor unserer Haustür ein Stadtfest statt. Nach dem Abendessen besuchten wir für „einige Minuten“ dieses Fest.

Am nächsten Tag war Abfahrt um 09.00 Uhr. Es ging über Rauris zum Fuße des Sonnblicks. Durch das klare Wetter konnten wir bis zur Wetterstation sehen. In Rauris besuchten wir das Grab der unvergesslichen Rennläuferin Uli Mayer und zündeten eine „Bärnbach – Kerze“ an. ( Der Club einmal anders ).

Über Wagrein - Obertauern ging es Richtung Heimat, wo wir in Salla beim Gasthaus Zach beim Abendessen und einem Scheidebecher die Ausfahrt ausklingen ließen. Es war wieder eine sehr schöne Ausfahrt.




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142