News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Gutensteiner Alpen

Samstag, 04. Juli 2020
Zur Galerie
Ende: Sonntag, 05. Juli 2020
Bericht:

Unsere zweitägige Ausfahrt in die wohl recht unbekannten Gutensteiner Alpen starteten wir bei bestem Bikerwetter und mit 7 Motorrädern. Mit zwei Einzelfahrern kamen wir somit auf 12 MRC´ler die die Berge nördlich von Mariazell erkundeten. Wir starteten auf die Teichalm wo wir eine erste Rast einlegten und dann weiter nach Vorrau und über St.Jakob im Walde weiter bis auf den Semmering. Hier gab´s ein ausgezeichnetes Mittagessen und als Nachspeise frisch gemachte Krapfen in Maria Schutz. Weiter ging´s ins Tal und über das Preiner Gscheid und einige Kurven bis nach Gaming in die Schloßkartause. Hier gab´s hauseigenes Bier und eine sehr gute Küche.

Am Sonntag ging es zuerst nach Norden und über einen schönen Bogen westwärts nach Süden. Über den Hengspass ins Gesäuse und in Hieflau wurde zu Mittag Halt gemacht.

Über Eisenerz und das Murtal gings zurück. Am Gaberl wurde der Scheidebecher eingenommen und in Piber haben sich die MRC´ler verabschiedet. Eine tolle Tour mit knapp 700 km und wunderschönen Landschaften und schönem Asphalt !


Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142