News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Wandertag

Samstag, 26. Oktober 2019
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Unser diesjähriger Wandertag startete um 10 Uhr beim Stadtheurigen und führte uns durch Voitsberg am Sportplatz und der Schießanlage vorbei entlang der alten Lobmingerstrasse zum Schneiderwirt und dann zur Familie Hausmann. Beste Jause und Nachspeisen wurden bei der netten Labestation verköstigt und gestärkt ging es weiter in den Tregistgraben und über das Tagbaugelände weiter wieder Richtung Voitsberg wo wir am Nachmittag beim Ausgangspunkt ankamen. Immerhin 8 MRC´ler und innen sowie zwei Vierbeiner waren mit von der Partie. Bestes Wetter und beste Laune machen den Wandertag zu einem tollen Event. Danke an die Fam. Hausmann für die Routenführung und die Verköstigung!
Euer Obmann Walter



Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142