News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Motorrad-Weihe 1 Mai

Mittwoch, 01. Mai 2019
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Der erste Mai 2019 war wieder ein toller Erfolg! Nach zwei Schlechtwettertagen am Montag und Dienstag hat uns am Mittwoch dem 1.Mai die Sonne den ganzen Tag begleitet.

Nachdem wir am Dienstag bereits die ersten Aufbauarbeiten durchgeführt hatten wurde am Mittwoch um 8 Uhr nach wenigen Handgriffen auf das Eintreffen der ersten Bikes gewartet.

Und um halb Neun ging es los und der Bikerstrom riss bis 11 Uhr nicht ab. Auch der Hinweis auf die DSGV hielt keinen davon ab bei uns im Telepark zu bleiben.

Nach der offiziellen Begrüßung und ein paar Grußworte unseres neuen Bürgermeisters Jochen Bocksrucker führte unser Pfarrer Mag. Lembacher die Motorradmesse und die anschließende Segnung durch. Begleitet wie jedes Jahr mit toller Livemusik unserer „Hausband“  Rag Pack.

Um 1130 starteten wir dann im Konvoi durch Voitsberg und nach einem ersten Stopp beim Blue Sky fuhren ca. 50 Bikes weiter über Stallhofen und Mooskirchen auf den Reinischkogel zum Klugbauern.

Bei Kaffee und Kuchen wurden erste Asphaltgespräche geführt und gestärkt ging es nach Ligist und Unterwald, nach Edelschrott und über Maria Lankowitz nach Köflach zurück nach Bärnbach. Wieder von Livemusik begleitet gab es noch Gegrilltes und  die Möglichkeit beim Roten Kreuz Blut zu spenden. Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Teilnehmer unserer Motorradsegnung 2019 und eine schöne unfallfreie Saison 2019!




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142