News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Christkindlmarkt Wien

Samstag, 15. Dezember 2018
Zur Galerie
Ende: Sonntag, 16. Dezember 2018
Bericht:

Unsere diesjährige Adventausfahrt ging nach Wien und zwar mit der Schiene. Pünktlich um 8 Uhr trafen wir uns beim Bahnhof in Bärnbach. Die kurze Fahrt nach Graz verging recht schnell und zügig zogen wir zum Bahnsteig 1 in Graz wo wir unsere reservierten Sitzplätze gleich fanden. Dank dem unermüdlichen Einsatzes unserer Susi ähh Heidi Tippler konnten wir alle zusammen sitzen, dies stellte sich als große Erleichterung da weil die Versorgungswege kurz gehalten werden konnten. Diese kurzen Versorgungswege hatten den Vorteil dass unsere Stamperl nur sehr kurz leer waren und auch der Keks und Kuchen Nachschub fast reibungslos funktionierte. DANKE an unsere Mädels für die gute Küche!!
In Wien gings dann zum Hotel und im Anschluss zum Mittagessen. Hier folgten wir Günther und konnten reichlich und sehr gut speisen. Dann fuhren wir zum ersten Christkindlmarkt. Schönbrunn, anschließend Karlsplatz und Stephansplatz und zu Fuß durch den Graben zum Bundeskanzleramt bis zum Rathausplatz wo wir die Christkindltour ausklingen haben lassen. Zurück im Hotel gab es noch einen Scheidebecher und dann gings ab in die Kiste.

Der nächste Morgen war stressfrei und gegen 1700 Uhr waren die letzten Biker dann auch zu Hause.

DANKE an alle die dabei waren,
die Linke Hand zum Gruß
Euer Obmann und „Tourguide“ Walter


Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142