News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Herbstwanderung

Freitag, 26. Oktober 2018
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Unser dritter MRC Wandertag startete um 1000 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg.
Bei strahlendem Wetter gingen wir ( 18 MRC´ler  und innen sowie zwei 4beinige Begleiter) los Richtung Norden nach Bärnbach. Das Cafe Mühle hatte leider noch geschlossen so sind wir weiter zum Bärnbacherhof und nach einer kleinen Kaffeepause weiter ins Tagbaugelände.
Gegen 1200 Uhr hörten wir die Glocken der Tregistkapelle und nach wenigen Minuten waren wir auch schon beim Gasthof Alaunfabrik zu einer kleinen Pause. Weiter ging es gleich beim Gasthaus hinauf auf den Berg und bei den Hausmanns kehrten wir auf eine kleine Stärkung ein. ( DANKE für die tolle Einladung) .
Nach dem Schneiderwirt gingen wir in den Tregistgraben und dann weiter Richtung Voitsberg zum ehemaligen „Boliden“ von unserem Tippi , dem Schaufelradbagger Leopold. Rund um die Burg Voitsberg gingen wir zu unserem Startpunkt wo wir uns mit einer guten Jause stärkten.
Eine wunderschöne Wanderung ging somit zu Ende ! 
DANKE an alle Teilnehmer !!
Die linke Hand zum Gruß Euer Obmann Walter



Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142