News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

San Daniele Schinkenfest

Samstag, 23. Juni 2018
Zur Galerie
Ende: Sonntag, 24. Juni 2018
Bericht:

Unsere nunmehr dritte San Daniele Tour führte uns wieder über die Pack nach Völkermarkt und Ferlach durchs Rosental nach Maglern wo wir weitere 4 Biker in unsere Runde aufgenommen haben. Weiter ging es flott über den Predil nach Bovec wo wir pünktlich um 12 Uhr zu Mittag essen waren. Um nicht zu früh im Hotel zu sein haben wir noch einen schmalen Seitenpass in Angriff genommen. Es ging von Bovec nach Kobarid und weiter nach Italien, da sind wir hoch ins Gebirge nach Montefosca und runter nach Udine. Um 1600 Uhr hat uns der Bus nach San Daniele gebracht und wir konnten nach einer informativen Führung und der Verkostung bei den letzten von Hand gemachten Schinken im Ort den Wein und Gesang am Dorfplatz genießen. Um 2200 Uhr ging es dann wieder zurück und nach einem kurzen Aufenthalt an der Hotelbar ging der Samstag zu Ende. Am nächsten morgen starteten wir um 845 nach Norden und über den Plöckenpass und die Windische Höhe, durchs Krastal nach Feldkirchen, durchs Gurktal nach Hirt wo aber kein Platz mehr frei war für 18 hungrige Biker. So sind wir weiter bis Griffen und haben beim Mochoritsch zu Mittag gegessen.

Über den Griffner und die Pack gings zurück zur Cafe Mühle auf einen Scheidebecher. Danke für die schönen Stunden und den Spaß am und rund ums Motorrad.
Euer Tourguide Walter



Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142