News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Motorradsegnung erster Mai 2018

Dienstag, 01. Mai 2018
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Motorradsegnung erster Mai 2018!

Am Dienstag war es endlich soweit : Die Motorradsaison 2018 des MRC Bärnbach wurde offiziell mit der Motorradsegnung eröffnet. Das Wetter war perfekt und so kamen an die 300 Motorräder nach Bärnbach in den Telepark um mit uns gemeinsam die Motorradsaison zu eröffnen.

Bereits ab 9 Uhr gab´s Live Musik und zur Stärkung erstmals Ham and eggs und ausreichend Sitzgelegenheiten. Um 11 Uhr starteten wir dann mit der Motorradweihe und nach erfolgter Segnung und einem obligatorischen Gruppenbild fuhren wir, unterstützt von der Exekutive Voitsberg los Richtung Voitsberg und mit einer Gruppe von rund 70 Motorrädern weiter zu unserer Maiausfahrt zum Klugbauern am Reinischkogel. Bei Kaffee und Kuchen wurden erste Schräglagen besprochen und das herrliche Kuchenbuffet verkostet. Dann ging es weiter nach Ligist, Unterwald und über die Langmannsperre und über St.Martin zum Stadtheurigen in Voitsberg. Hier wurde dann mit einem steirischen Buffet der Nachmittag verbracht und noch viele tolle Preise mit unserem Schätzspiel vergeben. Recht herzlichen Dank an alle Sponsoren und vor allem an alle MRC´ler die bei der Organisation dabei waren und so unser Treffen zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Euer Obmann Walter Maurer


Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142