News: 
Herz Jesu Fest + Materle Moelltall: Bilder und Berichte online!
Nächster Termin: 28.07.2017 Bikerstammtisch  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


Counter
Gesamt: 232.745
Heute: 53

Ø pro Tag: 62


MRC KM Stand


Info

!!!!!!
Achtung neues Bankkonto:
RB Voitsberg
IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456
BIC: RZSTAT2G487
!!!!!


Aktuelle Kurzinfos zu
AIRBAGWESTEN
siehe Gästebuch!!

 

BIKERSTAMMTISCH:
Nächste Termine
im Kalender verfügbar!
 



Berichte

Motorradsegnung 1 Mai

Montag, 01. Mai 2017
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Am 1. Mai 2017 war es wieder soweit: der MRC Bärnbach startete wieder in die Bikersaison, wie immer traditionell mit der Motorradsegnung am Bärnbacher Telepark. Um 08:00 Uhr fanden sich die ersten Mitglieder des Motorradclubs ein, um 09:00 Uhr war der Beginn der Segnung angesetzt, wie immer durch unseren Bärnbacher Pfarrer Mag. Winfried Lembacher. Für die großartige musikalische Umrahmung sorgte wieder einmal die Gruppe „Rag Pack“.

Bei herrlichem Wetter kamen weit über 200 Motorräder in den Telepark. Dieser war dann gegen 9.00 Uhr bis zum letzten Quadratmeter ausgefüllt und neben dem Vorstand begrüßte auch unser Bürgermeister die Biker aus Nah und Fern. Die ersten Kilometer bis zum Kreisverkehr in Krems fuhren alle geschlossen mit, danach ging es mit knapp 100 Maschinen über Stallhofen – Söding- Mooskirchen und St. Stefan zum Klugbauern am Reinischkogel. Nach Kaffee und Kuchen fuhren wir durch die Schilcherberge und Bad Gams auf die Hebalm und über Edelschrott und St.Martin zurück nach Voitsberg wo wir beim Stadtheurigen Spari gegen 1400 Uhr zum Mittagessen eintrafen. Bei einem Schätzspiel waren 20 Preise zu gewinnen. Dafür einen herzlichen Dank an die Sponsoren welche uns die Preise zur Verfügung gestellt haben. Reifen Krammer, Kraftrad Gratzer, Euromotors Graz, Honda Hütter Graz, Grillwirt Arzberg und Viele mehr spendeten für das Schätzspiel. Der erste Preis ging an ein Mitglied vom MRC Wundschuh, ein Gutschein über 250 Euro für Reifen von Reifen Krammer. Vielen Dank auch an alle Helfer und Helferinnen vor, während und nach der Motorradweihe. In diesem Sinne ein unfallfreies Motorradjahr 2017 und viele schöne trockene Ausfahrten wünscht Euch der MRC Bärnbach.




Home | Sitemap | Impressum | © Copyright 2007 - 2017 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - RB Voitsberg - IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456 - BIC: RZSTAT2G487