News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Dartturnier

Freitag, 24. Feber 2017
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Der MRC-Bärnbach veranstaltete das erste Mal ein Dart-Turnier beim „Blue Sky-Darts“ in Voitsberg.

Nach einer kurzen Erklärung des Spielemodus haben 14 mutige MRC´ler und innen die Pfeile in die Hand und die Scheibe ins Visier genommen. Basierend auf einem Computerprogramm wurden die Gegner ermittelt und jeder Teilnehmer startete mit drei Leben.

Gegen 22.00 Uhr hatten dann die ersten Teilnehmer Ihre Leben verbraucht und die Spannung wurde größer. Unser Walter hatte bis in die Schlussrunde noch alle drei Leben doch dann ging es schnell und so starteten die letzten Vier Schützen mir je einem Leben in die Entscheidung um die Stockerlplätze.

Als Sieger ging unser Willi hervor mit einem MRC Krug, einem 15 Euro Gutschein von Stadtheurigen Voitsberg und einer Siegerurkunde. Zweiter wurde unser Vize Walter mit einem Cap vom MRC als Preis und auf dem dritten Platz landete Günther Herzele der sich kurzfristig dazubegeben hat und als Preis ein MRC Halstuch gewann.

Danach hat noch einige das Dartfieber erwischt und die letzten des Abends verließen erst gegen 1 Uhr früh das Lokal !

Die Organisation wurde wieder einmal ganz ausgezeichnet von Rupert übernommen.

Es war ein ausgesprochen lustiger Abend. Wir werden diesen Event mit ziemlicher Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder in unseren Aktivitätenkalender aufnehmen.

LHzG euer Fritz !!




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142