News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Wandertag

Sonntag, 23. Oktober 2016
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Der MRC veranstaltete heuer am 23. 10. erstmals einen Wandertag. Wir trafen uns beim Poschebou in Bärnbach. Mit 19 Mitgliedern wanderten wir bei traumhaftem Herbstwetter über das ehemalige Ziegelwerk Bärnbach, danach zum Kollegger-Teich, weiter über den Knobelberg Richtung Piber, wo wir zwischendurch ein schönes Gruppenbild mit Pferden gemacht haben.

Anschließend nahmen wir eine kleine Stärkung beim Cafe in Piber ein. Von dort ging es weiter zum Buschenschank Schachner, wo wir um 12 Uhr eine gute Jause bekommen haben.
Nach ca. 2 Stunden wanderten wir entlang der Lipizzaner-Laufstrecke zum Heiligen Berg, wo wir uns das Grab vom Berzi angesehen haben. Von dort gingen wir noch zum Gasthaus Mühle, wo wir unseren Scheidebecher eingenommen haben. Insgesamt sind wir 13 km gewandert und um 17:00 Uhr waren wir wieder zu Hause

Es war ein wunderbarer Wandertag, den wir von nun an ins jährliche Programm aufnehmen werden.

LG Fritz Wiedner


Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142