News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Rodeln Salzstiegl 2016

Samstag, 23. Januar 2016
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Der MRC hat heuer zum ersten Mal eine Rodelpartie organisiert und 11 begeisterte Wintersportler haben sich am Samstag um 13.00 Uhr am Salzstiegl getroffen. Und gleich gings mit dem Rodeltaxi vom Moasterhaus hinauf zum Salzstieglhaus. Dort angekommen sind wir dann vollzählig gewesen,  (zwei unserer Freunde haben am Salzstieglhaus gewartet und sind gleich zur Talabfahrt gestartet. Der Schnee war griffig und die Rodelbahn in einem sehr guten Zustand, so wurde die Abfahrt in einem Schwung genommen und die Freude war so groß dass gleich noch mal das Taxi bestellt wurde. Wieder ging´s Ruck Zuck zum Start und wenig später waren wir ein zweites Mal auf unseren Rodeln talabwärts unterwegs. Abschließend wurde dann noch in der Hütte ein Scheidebecher genossen und nach der Anstrengung über die Ideallinie sowie mögliche und unmögliche Schräglagen philosophiert.

Wieder eine neue „Veranstaltung“ die wir auch für den nächsten Winter ins Auge fassen werden !

Euer Schlittenführer Walter




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142