News: 
Bernstein, Hermagor und Preiner Gschaid: Bericht und Fotos online!  -  NEUE TERMINE online! Adventmarkt Velden - Anmeldungen erbeten! Grosse Tour 2018: Grand Route des Alpes!!!  -  
Nächster Termin: 29.09.2017 Bikerstammtisch  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


Counter
Gesamt: 241.379
Heute: 135

Ø pro Tag: 63


MRC KM Stand


Info

!!!!!!
Achtung neues Bankkonto:
RB Voitsberg
IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456
BIC: RZSTAT2G487
!!!!!


Aktuelle Kurzinfos zu
AIRBAGWESTEN
siehe Gästebuch!!

 

BIKERSTAMMTISCH:
Nächste Termine
im Kalender verfügbar!
 



Berichte

Herbstfest und Ausfahrt

Samstag, 03. Oktober 2015
Zur Galerie
Ende: Samstag, 03. Oktober 2015
Bericht:

Zum Abschluss unserer Saison fand diesmal unsere Herbstausfahrt am 3. Oktober mit dem Start um 8:00 Uhr beim Standl Poschebou statt. Ich war als erster schon um halb 8:00 dort und nach 10 Minuten begann es leicht zu regnen, woraufhin ich mit keinem weiteren Teilnehmer mehr rechnete. Aber siehe da, es kamen 9 Kollegen, die mit mir bei 7°C zu unserem Ausflug starteten. Auch drei neue Mitglieder waren dabei.

Wir fuhren Richtung Riegersburg und es nieselte den gesamten Weg. Da wir in Riegersburg kein Gasthaus zum Kaffee trinken fanden, fuhren wir weiter zum McDonalds nach Fürstenfeld. Nach einer kleinen Kaffeepause starteten wir von dort unsere Heimreise. Diese führte uns nach Gleisdorf, wo wir ein paar unserer Kollegen verloren haben. Wir fanden erst Richtung  Passail wieder zusammen. Dadurch hat sich unsere Heimfahrt etwas verlängert.

Den Scheidebecher nahmen wir diesmal im Gasthaus Müller in Afling ein. Dorthin folgten uns aber nur noch vier Mitglieder. Um ca. halb 3:00 war auch unser Mittagessen erledigt und der Ausflug nahm sein Ende. Alles in allem war es wieder eine wunderschöne Ausfahrt mit ungewöhnlich vielen Teilnehmern für eine Herbsttour.

Um 17:00 Uhr trafen wir uns dann noch beim BSC Holzmichl zum Kastanienbraten, deftiger Jause und Sturm vom Spar. Beim Bogenschießen hatten wir einen gemütlichen Ausklang, hier noch mal ein besonderer Dank an die Familie Wagner (Holzmichl) für die tolle Unterstützung. Wer einmal Bogenschießen probieren möchte, findet hier die besten Voraussetzungen dafür. Man braucht nichts mitzubringen außer die Motivation und das Interesse.

LG Fritz Wiedner
Obmann MRC Bärnbach


Home | Sitemap | Impressum | © Copyright 2007 - 2017 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - RB Voitsberg - IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456 - BIC: RZSTAT2G487