News: 
Achtung Termin?nderung: Kegeln nicht am 17.11 sondern am 24.11.2017 beim GH Lackner! Stammtisch auch beim GH Lackner!  -  NEUE TERMINE online! Adventmarkt Velden - Anmeldungen erbeten! Grosse Tour 2018: Grand Route des Alpes!!!  -  
Nächster Termin: 24.11.2017 Bikerstammtisch  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


Counter
Gesamt: 250.052
Heute: 12

Ø pro Tag: 64


MRC KM Stand


Info

!!!!!!
Achtung neues Bankkonto:
RB Voitsberg
IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456
BIC: RZSTAT2G487
!!!!!


Aktuelle Kurzinfos zu
AIRBAGWESTEN
siehe Gästebuch!!

 

BIKERSTAMMTISCH:
Nächste Termine
im Kalender verfügbar!
 



Berichte

Motorradsegnung 2015

Freitag, 01. Mai 2015
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Die Motorradsegnung am 1. Mai in Bärnbach war ein voller Erfolg. Die Anzahl der Teilnehmergegenüber dem Vorjahr hat sich nochmal extrem erhöht. So viele Motorräder gab es noch nie am Telepark in Bärnbach.

Begrüßen konnten wir auch HerrnWerner Rieger,  der diesen Club gegründet hat.Vorallem zu erwähnen ist auch dergroße Einsatz von Rupert, der das Plakat und auch den Flyer gestaltet hat,der an alle Ankommenden verteilt wurde, sodass jeder wusste, was an diesemTag alles unternommen wird. Großer Dank auch an Joachim, der die Ausfahrt und den Ablauf geplant hat. Er wirkte unter anderem auch als Einweiser und bei der anschließenden Ausfahrt als Tourguide. Vielen Dank auch dem Team der Wohnoase, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben. HerzlichenDank auch an Walter und Berni, die uns trotz ihres Hochzeitsstresses beim Aufbau des Shops und beim Verkauf unserer MRC-Bekleidung halfen.Auch den ganzen Abbau  mit Hilfe des Teams der Wohnoase führten sie durch.

Die Countryband „RAG PACK“ ist auch heuer wieder sehr gut angekommen, sodass wir dieser Veranstaltung einen würdigenRahmen geben konnten. Alles, was in BärnbachRang und Namen hat, war anwesend und alle waren hellauf begeistert, welchen Zuspruch dieseVeranstaltung hatte. Der Bürgermeister von Bärnbach war ebenfalls überwältigt. Alle Bezirkszeitungen waren anwesend, angefangen von der „Woche“ bis zum „Weststeirer“.  Und auch ein Team der „Kleinen Zeitung“ war vor Ort. Nicht zu vergessen das „Creativ Video Team“ um Anton Binder, der gefilmt hat.

Der Link zum Film: http://www.echtzeit-tv.at/motorrad-segnung-mrc-baernbach/

Wir haben diesmal die Ausfahrt etwas kürzer gewählt und sind mit ca. 70 Motorrädern, die uns bei dieser Ausfahrt begleitet haben, nach Feldkirchen zum Mac Donalds gefahren. Dort haben wir einenKaffee getrunken und sind dann wieder zurück nach Bärnbach zur Holzstube, wo wir unser  Mittagessen eingenommen  und noch ein paarinteressante Bikergespräche geführt haben.

Der MRC Bärnbach möchte sich hiermit bei allen Bikern sehr herzlich bedanken und wünscht allen eine unfallfreie Saison 2015! Weiters geht ein besonderes Dankeschön an alle Helfer und all unsere Sponsoren, sowie Herrn Pfarrer Lembacher für die Segnung der Motorräder.

LG  Fritz Wiedner
Obmann MRC Bärnbach


Home | Sitemap | Impressum | © Copyright 2007 - 2017 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - RB Voitsberg - IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456 - BIC: RZSTAT2G487