News: 
Bernstein, Hermagor und Preiner Gschaid: Bericht und Fotos online!  -  NEUE TERMINE online! Adventmarkt Velden - Anmeldungen erbeten! Grosse Tour 2018: Grand Route des Alpes!!!  -  
Nächster Termin: 29.09.2017 Bikerstammtisch  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


Counter
Gesamt: 241.825
Heute: 94

Ø pro Tag: 63


MRC KM Stand


Info

!!!!!!
Achtung neues Bankkonto:
RB Voitsberg
IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456
BIC: RZSTAT2G487
!!!!!


Aktuelle Kurzinfos zu
AIRBAGWESTEN
siehe Gästebuch!!

 

BIKERSTAMMTISCH:
Nächste Termine
im Kalender verfügbar!
 



Berichte

Bogenschießen BSC Holzmichl

Sonntag, 15. März 2015
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Der MRC Bärnbach hatte heuer erstmals das Event Bogenschießen in seinem Programm, an dem 13 Mitglieder teilgenommen haben. Der Beginn war um 14:00 Uhr. Die Veranstaltung fand beim Bogenschießstadl in Rosental/Hörgas statt.

Nach einer kurzen Einführung durch den Obmann des BSC Holzmichl, Herrn Michael Wagner, alias Holzmichl, bekam jeder der Teilnehmer drei Pfeile und einen Bogen und wir begannen abwechselnd auf sechs Tafeln in 10 Metern Entfernung zu schießen. Es war sehr interessant und unterhaltsam. Zum Abschluss fand ein Wettbewerb statt, an dem jeder teilnehmen konnte, der Lust darauf hatte. Jeder der fünf Durchgänge bestand aus drei Schuss, wobei die Treffer am Schluss zusammengerechnet wurden. Gewinner bei den Herren war Karl Haasz und bei den Damen Renate Glatz. Ich als Obmann des MRC Bärnbach wurde Fünfter.

Alles in allem war es wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern sehr gut gefallen hat und großen Spaß gemacht hat. Wir werden diese Veranstaltung in unser Fixprogramm übernehmen.

LG Fritz Wiedner
Obmann MRC Bärnbach


Home | Sitemap | Impressum | © Copyright 2007 - 2017 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - RB Voitsberg - IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456 - BIC: RZSTAT2G487