News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Bogenschießen BSC Holzmichl

Sonntag, 15. März 2015
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Der MRC Bärnbach hatte heuer erstmals das Event Bogenschießen in seinem Programm, an dem 13 Mitglieder teilgenommen haben. Der Beginn war um 14:00 Uhr. Die Veranstaltung fand beim Bogenschießstadl in Rosental/Hörgas statt.

Nach einer kurzen Einführung durch den Obmann des BSC Holzmichl, Herrn Michael Wagner, alias Holzmichl, bekam jeder der Teilnehmer drei Pfeile und einen Bogen und wir begannen abwechselnd auf sechs Tafeln in 10 Metern Entfernung zu schießen. Es war sehr interessant und unterhaltsam. Zum Abschluss fand ein Wettbewerb statt, an dem jeder teilnehmen konnte, der Lust darauf hatte. Jeder der fünf Durchgänge bestand aus drei Schuss, wobei die Treffer am Schluss zusammengerechnet wurden. Gewinner bei den Herren war Karl Haasz und bei den Damen Renate Glatz. Ich als Obmann des MRC Bärnbach wurde Fünfter.

Alles in allem war es wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern sehr gut gefallen hat und großen Spaß gemacht hat. Wir werden diese Veranstaltung in unser Fixprogramm übernehmen.

LG Fritz Wiedner
Obmann MRC Bärnbach


Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142