News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Ausflug Advendmarkt Graz

Sonntag, 14. Dezember 2014
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

 

14.Dezember 2014 - ein denkwürdiger Tag für den MRC-Bärnbach!

Es war wohl die erste Adventveranstaltung in der Vereinsgeschichte solcher Art. 5 MRC Pärchen haben sich eingefunden, wobei die Wiedner’s, Marcher’s, Kren’s und Maurer’s mit dem Zug nach Graz gefahren sind. Am Hauptbahnhof wartete schon die Fam. Hoitsch. Mit der Straßenbahn ging es dann Richtung Hauptplatz. Die 24 Stundenkarte wurde auch für die Schlossbergbahn genutzt und deshalb konnte man sich ausgeruht und Stressfrei dem Christkindlmarkt hoch droben widmen. Die Höhenluft machte hungrig, so kann man das auf den Bildern auch sehen.

Der Fußmarsch nach unten war entsprechend beschwerlich. Jedoch sind alle gut in der Innenstadt angekommen. Natürlich sind wir am „Sorger“ nicht vorbeigekommen. Auch das wurde bildlich festgehalten. Am Hauptplatz trafen wir auf die jungen Wiedner’s - sprich Fam. Süß. Nach dem ausgiebigen Streifzug durch mehrere Christkindlmärkte mussten wir uns, am Hautplatz angekommen, von der Fam.Süß und Fam. Hoitsch verabschieden. Zurück mit der Bim zum HBF beglückten wir auch noch unsere Amerikanischen Fastfoodfreunde „SUBWAY“ mit unserem Besuch = der MRC-Bärnbach international .

Müde, aber glücklich entspannten wir, Dank GKB, bei der Heimreise.

Ich bedanke mich bei den Teilnehmern(innen) für den schönen Tag.

Rupert Kren




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142