News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Sommerfest 2014

Samstag, 26. Juli 2014
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Unser Bikerfest 2014 haben wir heuer gemeinsam mit der Pizzeria Toscana abgehalten. Dank des vom Landmaschinenmeisters Pichler Markus  zur Verfügung gestellten Firmengeländes konnten wir Sitzgelegenheiten, einen Tanzboden sowie eine Zigarrenlounge, einen Fanshop und einen Schießstand für unsere Gäste aufbauen. Freitag sowie Samstag vormittags waren zahlreiche helfende Hände anwesend um Alles zeitgerecht fertig zu stellen. Besonderen Dank an die Firma Holz Ploder sowie die unermüdlichen Mitarbeiter der Firma Wohnoase Rosental und deren Baumaterialien.

Um 1600 Uhr war es dann soweit. Wir begrüßten unsere ersten Gäste und mit den ersten Liedern waren auch schon die Tänzerinnen von Funline West auf der Bühne und tanzten trotz feuchtem Wetter zu vielen Country Liedern. Trotz des dann immer wieder eintretenden Starkregens blieben die Linetänzer auf dem Parkett und zeigten ihr vielseitiges Programm. Die ausgezeichnete Küche und die tolle Stimmung waren sicher mit ein Grund dafür, dass unser Fest bis nach Mitternacht andauerte.

Auch beim Abbau am Sonntag waren wieder viele helfende Hände am Werk und so konnten wir gegen 1000 Uhr die Arbeiten beenden. Vielen Dank an alle Helfer, die Kuchenspenden und die während des Festes arbeitenden MRC Mitglieder sowie unserem Rupert Kren der wieder sehr viel Zeit und Energie in die Vorbereitung und Durchführung investiert hat.

Die linke Hand zum Gruß
Walter




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142