News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Tagesausfahrt ins Blaue

Sonntag, 20. Juli 2014
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Der MRC-Bärnbach hat sich auf vielfachen Wunsch der Clubmitglieder dazu entschlossen am 20.07. eine Tagesausfahrt   „Ausfahrt ins Blaue“ zu machen.

Der Ausflug startete um 8 Uhr beim Poschebou in Bärnbach, wo sich 9 Motorräder einfanden. Die von unserem Tourguide Walter zusammengestellte Route führte uns von Bärnbach nach Stallhofen über Semriach zur Teichalm, wo wir eine erste Rast einlegten um etwas zu trinken. Danach ging es weiter über Birkfeld-Feistritzsattel -Gloggnitz nach Payerbach, wo wir in einem Restaurant unser Mittagessen einnahmen. Das von Walter vorgeschlagene Restaurant erwies sich als sehr gut! Nach Speis und Trank machten wir uns, bei schönstem Wetter, wieder auf den Weg weiter über  das PreinerGscheid nach Wegscheid nach Seewiesen, Turnau und dem Pogusch. Am Seebergsattel legten wir dann nochmals eine kurze Rast ein, bevor wir die Heimreise über den Pogusch Bruck nach Deutschfeistritz antraten, da die Abkürzung über Mixnitz gesperrt war. Bei der Abfahrt Deutschfeistritz verließen wir  die Pyhrn-Autobahn und fuhren weiter über Stübing und Geistthal zum Dorfwirt Müller in Afling, wo wir unseren Scheidebecher einnahmen. Insgesamt führte uns die Ausfahrt über 350 Kilometer bei herrlichstem Wetter. Ein großes Dankeschön gilt unserem Tourguide Walter für die optimale Routenplanung!

Euer MRC Obmann
Fritz Wiedner




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142