News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Motorradmesse 2014

Donnerstag, 01. Mai 2014
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Am Donnerstag, 1. Mai fand  die traditionelle Motorradsegnung beim Telepark in Bärnbach statt. Über 200 Biker sind mit ihren Motorrädern unserer Einladung gefolgt und so konnten wir den Telepark in Bärnbach restlos mit Motorrädern auffüllen.

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte heuer erstmalig die Musikgruppe „Ragpack“, welche von unserem MRC Mitglied Rupert Kren und dem Unternehmen „Wohnoase Rosental“ organisiert wurde. Als Vertreter der Stadtgemeinde Bärnbach nahm Herr Vizebürgermeister Karl Puffing an der Veranstaltung teil, der auch ein paar Worte an die Motorradfreunde richtete. Nach der Segnung durch Herrn Pfarrer Lembacher wurde noch ein Gruppenfoto aller anwesenden Biker gemacht.

Im Anschluss daran folgte die Ausfahrt nach Gleisdorf zum Gasthaus Dokl, zu der jeder herzlich eingeladen war. Bis zum Kreisverkehr Krems fuhren alle Teilnehmer der Motorradsegnung gemeinsam. Danach ging es für all jene, die der Ausfahrt weiter beiwohnen wollten, über Stallhofen und Stübing nach Semriach, wo alle verbliebenen Fahrer eine kurze Kaffeepause einlegten. Nach dieser entspannenden Rast fuhren die rund 50 verbliebenen Biker gemeinsam zum Gasthaus Dokl nach Gleisdorf, um dort das Mittagessen einzunehmen.

Die Heimfahrt um zirka 14 Uhr mussten wir danach leicht abändern, da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte. Gegen 16 Uhr trafen wir beim Café Mühle in Bärnbach ein, wo wir unseren Scheidebecher zu uns nahmen. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung mit zahlreichen Teilnehmern.

Der MRC Bärnbach möchte sich hiermit bei allen Bikern sehr herzlich bedanken und wünscht allen eine unfallfreie Saison 2014! Weiters geht ein besonderes Dankeschön an alle Helfer sowie unserem Rupert Kren  und all unsere Sponsoren, sowie Herrn Pfarrer Lembacher für die Segnung der Motorräder. 

Die linke Hand zum Gruß!

LG MRC  Bärnbach
Fritz und Walter

 




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142