News: 
Bernstein, Hermagor und Preiner Gschaid: Bericht und Fotos online!  -  NEUE TERMINE online! Adventmarkt Velden - Anmeldungen erbeten! Grosse Tour 2018: Grand Route des Alpes!!!  -  
Nächster Termin: 29.09.2017 Bikerstammtisch  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


Counter
Gesamt: 241.230
Heute: 161

Ø pro Tag: 63


MRC KM Stand


Info

!!!!!!
Achtung neues Bankkonto:
RB Voitsberg
IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456
BIC: RZSTAT2G487
!!!!!


Aktuelle Kurzinfos zu
AIRBAGWESTEN
siehe Gästebuch!!

 

BIKERSTAMMTISCH:
Nächste Termine
im Kalender verfügbar!
 



Berichte

Motorradmesse 2014

Donnerstag, 01. Mai 2014
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Am Donnerstag, 1. Mai fand  die traditionelle Motorradsegnung beim Telepark in Bärnbach statt. Über 200 Biker sind mit ihren Motorrädern unserer Einladung gefolgt und so konnten wir den Telepark in Bärnbach restlos mit Motorrädern auffüllen.

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte heuer erstmalig die Musikgruppe „Ragpack“, welche von unserem MRC Mitglied Rupert Kren und dem Unternehmen „Wohnoase Rosental“ organisiert wurde. Als Vertreter der Stadtgemeinde Bärnbach nahm Herr Vizebürgermeister Karl Puffing an der Veranstaltung teil, der auch ein paar Worte an die Motorradfreunde richtete. Nach der Segnung durch Herrn Pfarrer Lembacher wurde noch ein Gruppenfoto aller anwesenden Biker gemacht.

Im Anschluss daran folgte die Ausfahrt nach Gleisdorf zum Gasthaus Dokl, zu der jeder herzlich eingeladen war. Bis zum Kreisverkehr Krems fuhren alle Teilnehmer der Motorradsegnung gemeinsam. Danach ging es für all jene, die der Ausfahrt weiter beiwohnen wollten, über Stallhofen und Stübing nach Semriach, wo alle verbliebenen Fahrer eine kurze Kaffeepause einlegten. Nach dieser entspannenden Rast fuhren die rund 50 verbliebenen Biker gemeinsam zum Gasthaus Dokl nach Gleisdorf, um dort das Mittagessen einzunehmen.

Die Heimfahrt um zirka 14 Uhr mussten wir danach leicht abändern, da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte. Gegen 16 Uhr trafen wir beim Café Mühle in Bärnbach ein, wo wir unseren Scheidebecher zu uns nahmen. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung mit zahlreichen Teilnehmern.

Der MRC Bärnbach möchte sich hiermit bei allen Bikern sehr herzlich bedanken und wünscht allen eine unfallfreie Saison 2014! Weiters geht ein besonderes Dankeschön an alle Helfer sowie unserem Rupert Kren  und all unsere Sponsoren, sowie Herrn Pfarrer Lembacher für die Segnung der Motorräder. 

Die linke Hand zum Gruß!

LG MRC  Bärnbach
Fritz und Walter

 




Home | Sitemap | Impressum | © Copyright 2007 - 2017 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - RB Voitsberg - IBAN: AT22 3848 7000 0038 7456 - BIC: RZSTAT2G487